Freitag

Mirage

An der Bar stehen eine griechische Gottheit und Bismarck und stoßen mit einem Glas Sekt an.
Ein Eisbär und Michael Jackson gehen gemeinsam auf Weiberjagd.
15 Minuten lang werde ich von einem Affe durch die Gegend getragen
Auf dem Weg zur Toilette sehe ich eine kotzende Prinzessin und
bei dem Anblick des Zebras denke ich, man sollte das Wort "Pferdearsch" in "Zebraarsch" umbenennen.
In der Ecke knutschen ein Soldat und eine Biene miteinander
 und ein Anzugträger wird vor die Tür gesetzt.
Es laufen zahlreiche Superhelden umher, deren Anzüge keinen Raum für Spekulationen lassen
und der Boden klebt mittlerweile vor alkoholischen Substanzen.
Es tanzt ein Pirat mit einem Cowboy und ein paar Steinzeitmenschen verursachen Tumult.
Die Hitze ist unerträglich und draußen im Regen beißt mich der Affe in den Hals und ich rate ihm nächstes Jahr als Vampir zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen